Du willst hoch hinaus?

Bewirb Dich jetzt auf eine der freien Positionen oder gerne auch initiativ als Profi oder Spezialist.

Hast Du Lust, an spannenden und gesellschaftlich relevanten Projekten mitzuarbeiten?

Entdecke, in welchen Positionen Du dich einbringen kannst – als Studierende/r, Berufseinsteiger/in, Young Professional oder als erfahrene Fach- oder Führungskraft.

Energiewirtschaft 

Im Bereich der Energiewirtschaft beschäftigst Du dich bei uns mit spannenden Themen in Bezug auf erneuerbare Energien, Energienetze und Energieübertragung. Wir unterstützen unsere Kunden mit unserem Know-How als Projektleiter, Projektassistenzen, aber auch in so wichtigen Bereichen wie Qualitätssicherung und Controlling. Wenn Du z. B. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder als Ingenieur für Elektrotechnik vorweisen kannst, dann haben wir hier vielseitige Betätigungsfelder in denen Du dich optimal einbringen kannst.

Hochbau / Tiefbau

In der Sparte Hochbau/Tiefbau bist Du unter anderem als Bauingenieur mit Sachverstand bei großen Industriebauten genau an der richtigen Stelle. Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich Projektleitung, Bauüberwachung, Kostenüberwachung, aber auch bei der Analyse von Bauablaufstörungen oder Bauverzögerungen. Natürlich schätzen auch hier unsere Kunden die Kompetenzen von EiP in den kaufmännischen Bereichen.

Anlagenbau

Im Bereich des Anlagenbau beschäftigen wir uns, zusammen mit unseren Kunden, mit der Planung und dem Bau von verfahrenstechnischen Großanlagen, in denen technische Einzelkomponenten zu einem Gesamtsystem kombiniert werden. Hier suchen wir Unterstützung von studierten Produktentwicklern mit dem Schwerpunkt Maschinen- und Analgenbau, ebenso wie Bachelor- und Masterabsolventen aus dem Studienbereich Verfahrenstechnik, Prozess- und Anlagentechnik.

Mobilität & Verkehr

Das Thema Mobilität und Verkehr ist geprägt durch neue Technologien und die Nachfrage nach geeigneten Transportalternativen. Wir suchen schlaue Köpfe aus den Bereichen Verkehrsingenieurwesen oder Verkehrsmanagement, die uns und unsere Kunden aktiv in Projekten der Infrastrukturplanung unterstützen. 

BENEFITS BEI EiP

Team-Spirit und
faires Miteinander

Schulungsprogramm

Wettbewerbsfähiges
Gehalt + Prämien

Zuschuss zur Bahncard oder ÖPNV

Mitarbeitervorteile

Moderne Hardware

30 Tage Urlaub

Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter

Work-Life-Balance

DEINE BEWERBUNG

Mischka Stollner
Geschäftsführer

Wir freuen uns über jede Bewerbung - und nehmen jede Bewerbung ebenso verantwortungsvoll wie dankbar entgegen. Nicht in allen Fällen werden wir zusammenfinden, gleichwohl hat jede Bewerberin und jeder Bewerber bei uns die gleiche Chance.  

Wie der Bewerbungsprozess aussieht?

  1. Bewerbungseingang und Eingangsbestätigung
  2. Telefoninterview
  3. Präsenzinterview oder Videointerview
  4. Vertragsangebot

Und sollte es nicht sofort passen, freuen wir uns, wenn wir Deine Bewerbung in unserem Bewerberpool behalten dürfen. In allen Fällen gilt: Wir beantworten zeitnah und qualifiziert jede Bewerbung!

STELLENANGEBOTE

Egal zu welchen Zeitpunkt in Deiner beruflichen Karriere – Wir bieten Dir die passende Möglichkeit für Deinen persönlichen Karriereweg. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und neugierigen Menschen, die mit uns die Herausforderungen der Wirtschaftswelt angehen wollen. Ob berufliche Neuorientierung oder Karrierestart, so vielfältig wie unsere Themen und Herausforderungen sind, so vielfältig sind auch unsere Einstiegsmöglichkeiten.

Bitte geben Sie im Suchfeld „EiP“ ein, um nach Stellenangebote der „EiP Experts in Projects GmbH“ zu filtern.

Ist kein passendes Angebot für Dich dabei?

Sollte keine passende Position für Dich dabei sein, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.